Ein paar Zeilen über mich

Therapeutin Im Oktober 2003 habe ich meinen Abschluss zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin an der Schule für Physiotherapie an der Orthopädischen Universitätsklinik Friedrichsheim in Frankfurt gemacht.

Im direkten Anschluss daran arbeitete ich 4 Jahre in einer neurologisch orientierten Praxis an der Seite eines sehr erfahrenen Bobath-Instructors. Hier konnte ich viel über die Behandlung neurologisch Erkrankter und besonders Schlaganfall Patienten erfahren. Nach meiner Fortbildung erhielt ich im Februar 2005 mein Zertifikat zur Krankengymnastin nach Bobath bei Erwachsenen.

Im Juni 2005 nahm ich an einer Schulung zum Thema Kommunikation in Nürnberg teil, die mir im Umgang mit meinen Patienten sehr weitergeholfen hat.

Meine Fortbildung in Manueller Lymphdrainage bei der Lymphologic in Frankfurt fand im November 2006 statt.

Im Juni 2008 eröffnete ich meine Praxis im Frankfurter Westend.

2010 habe ich meine Fortbildung in Manueller Therapie und die Schulung in Cranio-Sacraler-Osteopathie beendet.