Ein paar Zeilen über mich

Im Oktober 2003 habe ich meinen Abschluss zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin an der Schule für Physiotherapie an der Orthopädischen Universitätsklinik Friedrichsheim in Frankfurt gemacht.

Im direkten Anschluss daran arbeitete ich 4 Jahre in einer neurologisch orientierten Praxis an der Seite eines sehr erfahrenen Bobath-Instructors. Hier konnte ich viel über die Behandlung neurologisch Erkrankter und besonders Schlaganfall Patienten erfahren. Nach meiner Fortbildung erhielt ich im Februar 2005 mein Zertifikat zur Krankengymnastin nach Bobath bei Erwachsenen.

Meine Fortbildung in Manueller Lymphdrainage bei der Lymphologic in Frankfurt fand im November 2006 statt.

Im Juni 2008 eröffnete ich meine Praxis im Frankfurter Westend.

2010 habe ich meine 2,5-Jährige Weiterbildung in Manueller Therapie beendet.

An der Schule für Osteopathie (SFO) in Frankfurt habe ich von Oktober 2015 bis Oktober 2019 meine Ausbildung zur Osteopathin gemacht.

Im Herbst 2018 wurde mir die Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne Approbation als Heilpraktikerin erteilt.

Privatpraxis für Osteopathie
und Physiotherapie
Heilpraktikerin
Bettinastraße 36
60325 Frankfurt
(Parkplätze im Hof)
Telefon: 069-9 20 20 787


2022 Copyright TD Physio | Impressum | Datenschutz